Mittwoch, 7. November 2007

143 Damen in der Schloss-Garage Winterthur

Am 5. November 2007 war Luisa Rossi zu Gast in der Schloss-Garage Winterthur. Die erfahrene Stylistin startete mit ihrer interaktiven Show kurz nach 19:00 Uhr. 143 Damen lauschten sitzend wie stehend ihren Ausführungen zur richtigen Kleiderwahl- und Kombination, zum gekonnten Make-up und zu den Trends des Jahres 2008.

Nach dem gut einstündigen ersten Teil bat Luisa eine Freiwillige vor das gespannte Publikum. Mit gekonnter Hand trug sie Lidstrich und Mascara auf, gab der Frisur mit wenigen Griffen eine neue Form. Die gelungene Veränderung verblüffte die Probandin und wurde durch das Publikum mit grossem Applaus quittiert.

Bis um 23:25 schminkte, frisierte und beriet Luisa nun alle Interessierten. Insgesamt 17 Damen wurden unter den Blicken der eng zusammensitzenden Beobachterinnen sanft verändert. Derweil entwickelten sich beim reichhaltigen Apéro viele angeregte Gespräche zwischen den Teilnehmerinnen, den Fotografen und dem komplett anwesenden Team der Schloss-Garage.

Luisa Rossi – renommierte Styling Beraterin

Mit sicherer Hand bring Luisa jede Persönlichkeit optimal zur Geltung. Die Italo-Zürcherin kennt die Mode-Branche wie keine Zweite. Sie wurde mit Fernsehprogrammen wie "Cinderella" (TV3) und "Lifestyle" (Tele24/Tele Züri) national bekannt. Von 2002 bis 2006 stellte sie ihr Können jede Woche in der Sendung "People" auf Sat1 Schweiz unter Beweis.

MaxMara – top Mode aus Mailand

Alfa Romeo und das Modehaus MaxMara haben ihren Ursprung und ihr kreatives Zentrum in Mailand. Beide Marken stehen für erstklassiges italienisches Design und ergänzen sich als Sponsoren des Ladies-Styling-Apéro hervorragend.

Die Gäste

Die Veranstaltung war exklusiv Damen vorbehalten. Die verfügbaren Plätze waren innert kurzer Zeit ausgebucht.

Die Schloss-Garage Winterthur – der richtige Ort

Mode ist Mailand, Mailand ist Alfa Romeo, die Schloss-Garage Winterthur ist die Nummer 1 für Alfa Romeo und somit der richtige Ort um Italianità, Mode und Auto zu verbinden.

An der Wülflingerstrasse 227 entsteht bis im Frühling 2008 der grösste Alfa Romeo Showroom der Schweiz – 3'000 m2 auf 5 Stockwerken sind exklusiv der noblen Mailänder Marke vorbehalten. Winterthur wird die Alfa Romeo Hauptstadt der Schweiz und rückt so etwas näher zu Mailand.

Alle Bilder unter:

http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=239
http://ch.tilllate.com/partydetails.php?gid=3091581

Keine Kommentare: