Dienstag, 6. November 2007

Ladies Styling Night in Winterthur

Gestern Montag Abend hatte Winterthur hohen Besuch. In der frisch umgebauten Schlossgarage in Winterthur wurde eine weitere Ladies Styling Night veranstaltet. Luisa Rossi hat einem weiteren Kreis von interessierten Damen die Modewelt aus ihrer Sicht dargestellt und Trends aufgezeigt und Stylingfragen beantwortet.

Die Veranstaltung mit rund 100 weiblichen Alfa- und Max Mara-Fans fand zum ersten Mal im neuen und stark vergrösserten Showroom der Winterthurer Schloss-Garage statt. Nach dem noch nicht ganz fertigen Umbau auf 5 Stockwerke präsentiert sich die Alfa Romeo Garage in Winterthur als jungdynamisches Unternehmen der Sonderklasse. Mit 1500 Quadratmetern Showroom entstand der grösste Alfa-Händler der Schweiz und von diesem wird man noch viel vernehmen. und wie Senior- und Juniorchef betonten, ist der Alfa-Markt in Winterthur und Umgebung damit sehr gut erschlossen.

Keine Kommentare: