Mittwoch, 24. September 2008

500 Abarth Esseesse in Paris



In Paris wird Anfang Oktober der 500 Abarth, der kit esseesse sowie der grosse Bruder, der 500 Abarth Assetto Corse enthüllt. Nur wenige Monate sind seit der Vorstellung des 500 Abarth vergangen und schon ist es Zeit, den nächsten Trumpf der Sportlichkeit zu enthüllen, schreibt Abarth & C. S.p.A.. Präsentiert wird der Umbau-Kit „esseesse“ für den 500 Abarth in der Ausführung als Assetto Corse Abarth, zudem wird es in Paris eine neue Kollektion technischer Bekleidung geben, die in Zusammenarbeit mit Basic Net (Gesellschaft, die Inhaber der prestigereichen Marken Kappa, Robe di Kappa, Superga und K-way ist) erarbeitet wurde.



Der neue Abarth – der erneut sein Streben nach Wiederaufnahme und Modernisierung aller Tätigkeiten, die die Geschichte der Abarth&C geschrieben haben – bestätigt, bietet heute das erste Ausstattungskit, das dem 500 Abarth gewidmet ist. Gerade rund um das Konzept der Ausstattung wurde der gesamte, in Paris errichtete Stand mit der Vorstellung des Kit 500 Abarth “esseesse“ und der Assetto Corse Abarth gestaltet. Auf diese Weise entdeckt das breite Publikum, wie das Empowerment von Abarth ein mehrstufiger Prozess ist, der es jedem ermöglicht, sein eigenes Niveau der Performance zu finden: ausgehend vom Fahrzeug in der Grundausstattung wird zum spezifischen Kit übergegangen um dann zur Version “Assetto Corse” zu kommen, die den maximalen Ausdruck der Leistungen verkörpert.


Wie Abarth mitteilt, hat man in kurzer Zeit vom Grande Punto Abarth Kit " esseesse " schon 600 Einheiten verkauft und das ist weit mehr als erwartet worden war. Insgesamt konnte man in Europa das Ziel von 100 Vertragshändlern erreichen. Die in Italien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Griechenland, Belgien, Portugal, Spanien und Polen tätigen Händler sind exclusive Vertreter von Abarth, gleichviele Tuning-Ausstatter sind noch geplant und rund 200 Werkstätten werden das Netz bilden. Bis Ende des Jahres wird Abarth die aussereuropäischen Märkte betreten, d.h. zuerst Japan, wo die Erwartungen für die Ankunft des Skorpions steigen.

1 Kommentar:

scorpion hat gesagt…

hallo abarth fans,

ich fahre einen 500er abarth der in kürze einen esseesse umbau erhält und bereits einen grande punto abarth esseesse der gifftige scorpion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach hammer geil,ware leistung power und so gifftig dass mein esseesse auch autos aus der 300ps klasse mühelos absticht und vergifftet,einfach geilllllll wen die so grosse augen machen mit ihren teuren protz karren und ein scorpion sie absticht!!!!!!!!!!!!!

ich empfehle den esseesse kitt jedem,da er ja nur im ersten jahr oder vor 20000km nachrüstbar ist und so natürlich ein esseesse abarth etwas sehr seltenes,begertes,wertvolles ist und mal sehr sehr gefragt sein wird gesucht und eine teure rarität
bei indi300 abarth tuner und official abarth esseesse mechaniker sven jaussi,seit ihr bestens aufgehoben und beraten und die verstehen ihre abarths und vertreten den mythos mit respekt,liebe,stolz und begeisterung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich empfehle bestellt diesen umbau solange ihr könnt und geniesst diesen scorpion!!!!!!!!!!!
mail@indi300.com www.indi300.com