Freitag, 10. Februar 2006

Alfa-News: Testfahrt mit Brera 3.2 V6 Q4 inkl. Sky View

Auf der vierten Testfahrt mit einem Alfa Brera durfte Alfa-News Redaktor Dietmar Klement das erste Mal in einem Brera mit Sky View Platz nehmen. Den starken Motor mit 260 PS aus 6 Zylindern haben wir bereits einmal beschrieben, der Sound klingt immer noch fantastisch und brummig liebenswürdig. So muss ein Alfa klingen und die Sounddesigner haben einen sehr guten Job gemacht.
Der von der Schloss-Garage Winterthur zur Verfügung gestellte Alfa Brera 3.2 JTS V6 Q4 ist wie vereinbart zur Testfahrt pünktlich bereit, leider spielt das Wetter nicht wie angesagt mit. Es sollte Aufhellungen geben, stellenweise gar Sonnenschein aber davon war nichts zu sehen.


Ist der Brera ein Stadtauto? - Man könnte es meinen, denn er ist nach einem Viertel in Mailand benannt worden. - Man könnte es vermuten, denn die Leute auf der Strasse betrachten den Brera erstaunlich ehrfurchtsvoll. In Winterthurs Gassen hat der Brera viel Aufmerksamkeit erregt und wer solch einen schönen Wagen mitten in der Fussgängerzone fotografiert, der bekommt viel Aufmerksamkeit.

Der Brera ist schön, der Brera ist interessant. Der Brera spricht mit einer klaren Formensprache für sich selbst. Es ist der Brera!

Lesen Sie hier den Testartikel...
Klicken Sie sich hier durch unsere Aufnahmen zum schwarzen Brera der Schloss-Garage Winterthur.

Keine Kommentare: