Mittwoch, 15. Februar 2006

Neue Galerie mit Alfa 159 samt MS-Kit in Silber

Gestern konnte Alfa-News Redaktor Dietmar Klement neue Aufnahmen von einem wunderschönen silbernen Alfa 159 machen, der mit 20 Zoll Felgen von MS Design und dem Spoilersatz von MS Design verbreitert war.
Der Wagen wirkt mit dem neuen Spoilerkit sehr interessant, da es der erste Alfa 159 samt Spoiler in Wagenfarbe ist. In früheren Aufnahmen in Essen war der Spoilersatz in einer Komplementärfarbe gespritzt, wodurch sich der Spoilersatz deutlicher vom Auto abhob und stärker aufgesetzt wirkte. Das Spoilerdesign betont diese Aufsetzung auf das Auto, der Kit ist extra so geplant, dass er sich vom Auto abhebt. Die verschraubten Spoiler sollen laut MS Design zudem in viel kürzerer Zeit montierbar sein und damit steht das Auto nur wenige Stunden in der Garage.
Hier geht es zur Galerie...

Keine Kommentare: