Montag, 20. Februar 2006

Spirito Italiano Meeting 2006 in Yverdon

Der GTA Club Schweiz veranstaltet wiederum ein nationales Alfa-Treffen mit eher neueren Alfa Fahrzeugen jeglicher Bauart. Das Treffen findet am 4. Juni 2006 bei jeder Witterung im Parking Centre COOP in Montagny-pres-Yverdon statt.
Eingeladen sind alle Fahrzeuge aus Italien, auch Zweiräder und Motorräder können ausgestellt werden. Die Ausstellung beginnt um 10:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Klar ist, die ausgestellten Fahrzeuge werden klassiert und bewertet, die Besten der Besten bekommen einen Preis. Im letzten Jahr agierte die Jury da aber nicht ganz fair, denn der Hauptsponsor der Veranstaltung war eine westschweizer Tuningfirma, der Hauptpreis ging an den Besitzer eines Alfa 147 eben dieser Tuningfirma. Wer will, kann seinen Alfa für 20.- Franken bewerten lassen, Besucher sind willkommen und kommen gratis rein. http://www.gtaclub.ch

Keine Kommentare: