Montag, 13. Februar 2006

Begegnung mit "Brera in red"

Beim Autohaus Ortner in Klagenfurt, Österreich, begegnete Alfa-News Redaktor Dietmar Klement einem speziellen Brera in Rot, der sofort auf Film gebannt werden musste. In Rot wirkt der Brera speziell agressiv, intensiver als in den anderen Tönen, die verfügbar sind. Kommt natürlich noch schönes Wetter hinzu, wirkt der Brera wie ein Schönling mit Charme und spezieller Coolness. Auf dem Fotosujet waren die recht raren Hufeisenfelgen montiert, die man speziell in der Schweiz noch gar nicht oft sieht.
Der Brera stand nur für eine kurze Fotosession zur Verfügung, eine Testfahrt mit dem 3.2 V6 Q4-Brera war nicht möglich, da es sich bereits um ein Kundenfahrzeug handelte. Die Fotos finden Sie wie immer in der Galerie, in den kommenden Tagen steht zudem noch eine zweite Fotosession mit einem roten Brera in der Schweiz auf dem Programm. Hier Klicken für die Fotos...
Das Auto stammte von Autohaus Ortner Gmbh, A-9020 Klagenfurt

Keine Kommentare: