Donnerstag, 23. Februar 2006

Alfa Romeo Schweiz realisiert Einstiegs-Alfa 159

Alfa Romeo Schweiz realisiert für die Preissensiblen Kunden einen günstigen Alfa 159 der mit weniger Serienausstattung als Einstiegsalfa betrachtet werden kann. Die neue Ausstattungsvariante wurde auf den Namen "Impression" getauft, womit die beiden bestehenden Ausstattungslinien Progression und Distinctive einen kleinen Bruder erhalten. In der Variante Impression kostet ein Alfa 159 mit dem kleinen Motor 1.9 JTDM oder 1.9 JTS 36'900.- Franken, womit man gegenüber den anderen Ausstattungspaketen viel Geld sparen kann. Die Ausstattung ist entsprechend klein, im Impression werden Stoffsitze, manuelle Klimaanlage und Stahlfelgen integriert, ein Radio und ASR/VDC sowie Tripcomputer wird nicht eingebaut.
Die neuen Modelle sind in Kürze bestellbar und wie es von Alfa Romeo-Seite hiess, soll das aktuelle Leasingangebot für alle Alfa 159 überprüft werden. Eigentlich wollte man das derzeit laufende 2.59 %- und 3.59 %- Angebot kurzfristig streichen, da man es für die Monate Januar, Februar und März aber angekündigt hat, wird die Streichung nun geprüft.

Keine Kommentare: