Samstag, 18. Februar 2006

Exclusiv: Erste Bilder vom Sportwagon

Alfa Romeo bringt bekanntlich am Auto Salon in Genf den neuen Alfa Spider und den neuen Alfa Sportwagon als Weltpremiere auf den Markt.
In den deutschsprachigen Ländern wird der Sportwagon noch während dem Salon am 10. und 11. März bei den Alfa-Händlern Premiere feiern.
Aufgrund unserer grossen Bekanntheit in der Alfa-Welt und dem Aufbau von Freundschaften in vielen Ländern Europas ist es uns gelungen, an erste Bilder vom Alfa 159 Sportwagon zu gelangen.
Diese Bilder eines Alfista zeigen den Nachfolger des legendären Kombis der 156er-Baureihe in Natura, wie er jetzt schon auf den eigenen vier Rädern steht.
Es fällt auf: der Sportwagon ist erwachsen geworden! Ladekanten, Heckklappengrösse und verschiedene Details wurden enorm verbessert und schon die jetzigen Aufnahmen versprechen einen wunderschönen Kombi aus Italien, der es in sich hat.
Kommende Woche werden wir versuchen, weitere Aufnahmen von Sportwagons zu erarbeiten, vielleicht gelingt uns das. Sonst sind unsere Redakteure auf jeden Fall am Dienstag den 28. Februar auf dem Auto Salon in Genf, wo der Sportwagon zusammen mit dem Spider auf dem Stand von Alfa Romeo Welt-Premiere feiert.

Wir haben die drei vorliegenden offiziellen Werksfotos aus Italien und die neuen Aufnahmen aus Österreich in einer neuen Galerie zusammengefasst...

Keine Kommentare: