Dienstag, 21. Februar 2006

Präsentation Alfa 159 Sportwagon in Genf am Autosalon

Gestern Abend hat Alfa Romeo die Presseinformationen zum neuen Sportwagon frei gegeben, die den neuen Sportkombi beschreiben und vorstellen, der am Genfer Automobil Salon Anfang März Welt-Premiere feiert.
Zusammen mit den Presseinformationen wurden etliche Bilder von Profifotografen frei gegeben. Alle Bilder zeigen den Sportwagon von seinen besten Seiten, leider ist kein einziges Bild dabei, dass den Sportwagon mit dem neuen Kofferraum zeigt, der viele geräumiger ist als im Vorgängermodell Alfa 156.
Den Sportwagon in offenem Zustand sieht man somit weiterhin exclusiv bei uns auf der Plattform. Letzten Freitag konnte unsere Redaktion die ersten Live-Bilder in Empfang nehmen die in einem österreichischen Showroom von einem Alfisti produziert wurden. Diese zeigen den Alfa 159 Sportwagon auch von hinten mit geöffnetem Kofferraumdeckel.
Seit wenigen Minuten sind nun auch die offiziellen Werksfotos aus Italien bei uns Online und in einer seperaten Galerie verfügbar. Die Presseinformationen schalten wir noch auf, die Preise und Ausstattungsvarianten haben wir bereits veröffentlicht.
Wir haben die drei ersten offiziellen Werksfotos aus Italien und die Aufnahmen aus Österreich in einer neuen Galerie zusammengefasst...
Auch die Pressefotos aus Italien haben wir in einer Galerie zusammengefasst...

Keine Kommentare: