Freitag, 3. Februar 2006

Autokiste.de lässt schönste Neuheit 2006 wählen: Alfa Sportwagon gewinnt!

Die in unserer Seite schon einmal vorgestellte Monatsumfrage der deutschen Plattform autokiste.de hat einen strahlenden Sieger aus Italien hervor gebracht. Mit einem satten Abstand von 10 Prozent auf den Zweitplatzierten gewinnt der Alfa 159 Sportwagon die Wahl im Monat Januar mit 19.6 % der Stimmen. Zweiter wird der Audi Q7, der 9.7 % der Stimmen für sich beanspruchte. Wir geben es zu und bekennen uns schuldig: Bis zur Vorstellung der Wahl in unseren Seiten lag der Alfa 159 Kombi mit 2 Prozent Abstand zum Audi Q7 nur knapp vorne, danach zog der Alfa Sportwagon unaufhaltbar davon.

Trotz diesem breit befolgten Aufruf unsererseits hat der Alfa den Sieg verdient. Im Gegensatz zum Audi Q7 und den weiteren Teilnehmern hat es bis zum Ende der Wahl vom Sportwagon keine offiziellen Bilder gegeben. Diese wurden erst am 31. Januar erstmals öffentlich gezeigt. http://www.autokiste.de/interaktiv/umfrage/index_archiv.htm?action=results&poll_id=54&jahr=2006&monat=Januar

Keine Kommentare: