Montag, 13. Februar 2006

SPACE DREAM: Alfa-Woche mit Brera-Lancierung

In Winterthur fand letzte Woche die Brera-Lancierung im Rahmen einer Alfa Romeo-Sonderwoche statt, die am Winterthurer SPACE DREAM-Musical veranstaltet wurde.
Während den letzten sieben Tagen standen in der City-Halle in Winterthur mehrere Alfa Romeo-Fahrzeuge der verschiedenen Typen, die um die Aufmerksamkeit der Musical-Besucherinnen und -Besucher buhlten.
Die 500 bis 750 Besucher pro Show konnten sich so vor und in der Pause der Vorstellung mit Alfa Romeo beschäftigen und unter anderem seit Freitag den neuen Brera in Silber bestaunen.
Bekanntlich ist Alfa Romeo Schweiz ein Hauptsponsor der Musical-Veranstaltung SPACE DREAM Saga 2, die in der letzten Spielsaison noch bis Ende März aufgeführt wird.
Mit Beteiligung verschiedener lokaler Garagen unter der Führung der Schloss-Garage Winterthur hat Alfa Romeo den Darstellern des Musicals SPACE DREAM Saga 2 verschiedene Alfas vergünstigt und auch zur Verfügung gestellt, die gross mit dem Musical beschriftet sind.
Tausende von Besucherinnen und Besucher sowie die Einwohner im Kanton Zürich konnten so in den letzten Monaten die Zusammenarbeit des Musicals mit Alfa Romeo erleben und erfahren.
Die Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter und Alfa Romeo gipfelte in der speziellen Brera-Präsentation für Alfa-News Redaktor Dietmar Klement, dem sich die Musical-Darstellerinnen und Darsteller rund um den Brera präsentierten.
Der Brera erbrachte trotz der enormen Wirkung der Darstellerinnen und Darsteller eine gute schauspielerische Leistung und liess sich auch vom vielen Glanz und Star-Gehabe nicht unterbuttern.
Wichtigtuerisch behauptete sich der Brera als Mittelpunkt der Show, was man in unserer Fotosession gut nachvollziehen kann.
Besten Dank an dieser Stelle allen Darstellerinnen und Darstellern von SPACE DREAM und toi toi toi für die letzten Aufführungen der futuristischen Saga 2.
Link zum Musical und zu den letzten freien Karten...
Link zu unserer Galerie mit der Brera-Präsentation am Musical...

Keine Kommentare: