Freitag, 23. Januar 2009

Alfa Romeo gewinnt viermal!

Die Neuheiten von Alfa Romeo haben die ersten Plätze bei der Wahl „Best Cars 2009“ in der Kategorie Kleinwagen und in der Kategorie Cabriolets belegt. Zum „Best Cars 2009“ gewählt haben ihn die zahlreichen Leserinnen und Leser der Auto Illustrierten, die zum 15. Mal ihre Leserschaft zur Wahl aufgerufen hat. Zur Auswahl standen 336 Modelle in 10 Kategorien. Die Aktion lief vom 24. Oktober 2008 bis zum 24. Dezember 2008.



Mit dem sportlichen Kompaktwagen Alfa MiTo betritt Alfa Romeo zum ersten Mal das Segment der Kleinwagen. Konzipiert für eine neue Generation von Alfisti bietet er alle Werte von Alfa Romeo: Italienischer Stil, Wendigkeit und exzellente Technik, verfeinert bis ins letzte Detail für ein maximales Fahrvergnügen.

Gepunktet hat der Alfa 8C Spider mit seiner faszinierenden Linienführung der Karosserie, die sich durch die plastischen und sanft modellierten Oberflächen auszeichnet, die der exzellenten Motorentechnik und Mechanik dieses Modells ein würdiges Gewand verleihen. Der Alfa 8C Spider ist eine ambitionierte Vision, die zur Realität geworden ist. Ein zukunftsweisendes Modell in einer auf 500 Stück limitierten Auflage.

Seit jeher Synonym von Emotionen wurde Alfa Romeo für sein avantgardistisches Design mit dem renommierten Preis “Gutes Aussehen/Styling” und dank seinem unverwechselbarem Stil, mit dem Preis “Ich mag die Marke”, ausgezeichnet. Diese beiden Auszeichnungen prämieren die ganze Palette und widerspiegeln die Sympathie der Leserschaft für die italienische Marke Alfa Romeo.

Keine Kommentare: