Montag, 26. Januar 2009

Vorausscheidung Miss & Mister Italy 2009 in der Schloss-Garage

In der Schloss-Garage in Winterthur fand am Samstag Abend die Vorausscheidung zur nationalen Miss und Mister Italy Wahl 2009 statt. Mit feiner Pizza und mundenden Getränken wurden 5 Missanwärterinnen und 3 mögliche Mister in mehreren Durchgängen von rund 100 Gästen bewertet und einer Auswahl unterzogen.



Moderiert wurde der spannende Anlass von Loredana Lima und Domenico Chindamo. Leider wurden kurz vor der Veranstaltung zwei Herren krank, deshalb waren die drei Anwesenden Schönlinge schon fast gesetzt.

Im Rennen um die Gunst der Stunde durfte auch der Hauptpreis, der ALFA Romeo MiTo ausgiebig betrachtet werden und der Schlussakt bestand darin, zusammen mit der Crew der Garage auf ein Foto zu kommen.



Gewinnerin:
1. Loredana Di Gregorio aus Rheineck St. Gallen
2. Cinzia Bongiovanni aus Zürich
3. Priscilla Luca aus Rüschlikon



Gewinner:
Chris Fantin aus Rorbas
Biagio Zangara aus Winterthur
Domenico Ceravolo aus Winterthur

Diese 3 Missen und 3 Mister werden am 21. März 2009 am Finale im Kirchgemeindehaus an der Liebestrasse in Winterthur teilnehmen. Es werden 10 Missen und 10 Mister am Finale präsentiert.

Informationen unter: www.miss-mister.ch

Keine Kommentare: