Dienstag, 13. Januar 2009

Youngtimer Schönheitswettbewerb auf der Retro Classics

Vom 12. bis 15. März 2009 findet zum neunten Mal die Retro Classics in Stuttgart statt. In diesem Rahmen veranstaltet das Youngtimer Magazin (Schwesterzeitschrift von Motor Klassik) zum zweiten Mal den Schönheitswettbewerb für Youngtimer.


Teilnehmen dürfen alle Automobile, die zwischen den Jahren 1979 und 1989 zugelassen wurden (in Ausnahmefällen auch jünger). Ab sofort können sich die Besitzer bis zum 31. Januar 2009 bewerben. Die Motor Klassik braucht hierfür ein Bild vom Auto sowie Informationen zur Marke, Modell, Baujahr und Motorisierung. Die Bewerbung kann online oder auch schriftlich erfolgen. Die Siegerehrung wird am 15. März stattfinden.

Da in dieser Zeit sehr schöne italienische Fahrzeuge gebaut wurden, dürften diese gute Chancen auf den Sieg haben. Vorausgesetzt, sie nehmen an diesem Wettbewerb auch teil.

Weitere Informationen


Keine Kommentare: