Freitag, 9. Januar 2009

Car Magazine Voting

Das englischsprachige Car Magazine sucht in einer Abstimmung das sportlichste Modell im Mittelklasse-Segment der vergangenen Jahre. Die Auswahl ist beachtlich. Unter anderem kann für diese italienischen Modelle gevotet werden:

- Alfa Sud Ti
- Alfa Romeo 147 GTA
- Fiat Strada Abarth
- Lancia Delta Integrale

Unter "Other" besteht die Möglichkeit für seinen Favoriten, der nicht in der Liste steht, zu stimmen. Laut Car Magazine werden diese Vorschläge dann mit in die Votingliste aufgenommen.

Das Online-Voting endet am 1.2.2009. Durch die IP-Speicherung kann nur einmal abestimmt werden. Somit wird eine Manipulation verhindert.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es für den Lancia Delta Integrale sehr gut aus. Er liegt mit 13 Prozent nur ein Prozent hinter dem VW Golf GTi Mk1. Auf dem dritten Platz liegt zur Zeit der Saab 99 Turbo mit elf Prozent. Der Alfasud TI ist mit drei Prozent der Stimmen im Mittelfeld zu finden.

Hier gelangt man zum Voting: http://www.carmagazine.co.uk/News/Search-Results/Motoring-issues/Politics/Help-CAR-find-the-best-hot-hatch-of-all-time/

Keine Kommentare: