Dienstag, 28. März 2006

Alfa 147 Blackline ab sofort auch in der CH

Der Alfa 147 wurde letztes Wochenende in Italien erstmals mit der neuen Sonderlackierung und Sonderausstattung "Blackline" im Händlernetz vorgestellt, nun ist er auch schon in der Schweiz bestellbar. Blackline kombiniert ein schwarz glänzendes Dach (Blech nicht kristallglas) mit schwarz lackierten Aussenspiegeln mit der Wagenfarbe, die geordert wurde. Der Aufpreis für die Option Blackline liegt bei 1600.- Franken und vorläufig sind folgende Kombinationen lieferbar:
Grigio Stromboli, Rosso Alfa, Grigio Navonna, Blu Digione.
Ebenfalls neu ist ein Partikelfilter für den Alfa 147 mit Dieselmotor erhältlich, dieser kostet einen Aufpreis von 800.- Franken. Günstiger werden die Diesel-Motorisierungen beim Alfa 147 durch den Wegfall der Stabilisierungslösung VDC, womit rund 1100.- Franken eingespart werden.

Keine Kommentare: