Donnerstag, 9. März 2006

Sportwagon: vierte Fotosession mit schwarzem SW

Die auf Ferrari, Maserati und Alfa Romeo ausgerichtete Garage Foitek AG aus Urdorf hat der Alfa-News Redaktion zwei Sportwagon zur Verfügung gestellt, mit denen umfassende Fotoserien aufgenommen wurden. Die erste Fotoserie entstand mit einem schwarzen Alfa 159 Sportwagon, der mit einem 1.9 JTDM Dieselmotor bestückt war.
Der schwarze Sportwagon sieht sehr edel aus, die Farbe kommt dem Alfa 159 sehr gut.
Durch den grossen Schnee bzw. Matsch waren die Strassen nicht gut befahrbar, deshalb entfiel die Testfahrt mit dem Sportwagon wobei Redaktor Dietmar Klement schon etliche Fahrten mit der Limousine unternahm und diese sich immer bewährte. Auch der schwarze Sportkombi bewährte sich, die Fahrten von Fotostandort zu Fotostandort erledigte der Diesel mit grosser Freude.
Entstanden ist eine Fotoserie mit einigen Dutzend Aufnahmen des Sportwagons. Klicken Sie bitte hier um in die Galerie zu gelangen...
Die zweite Galerie mit einem Sportwagon in Grigio folgt.

Keine Kommentare: