Montag, 13. März 2006

Schumacher sieht sich wieder auf Siegeskurs

Ferrari hat mit seinen beiden Rennfahrern Michael Schumacher und Felipe Massa am Sonntag eine sehr gute Leistung geboten und den zweiten und 9. Rang erzielt. Das hat Michael Schumacher zum Anlass genommen, sich nun sehr motiviert zu zeigen. In Interviews und auch auf der eigenen Homepage schreibt er von grosser Siegeskraft, die zum Team zurück gekehrt ist. Seine Worte: "Es ist schön, wieder kämpfen zu können das habe ich mir gewünscht. Ich freue mich tierisch auf die Saison".
Seit Sonntag stehen die Uhren bei der Scuderia Ferrari nun wieder vollkommen auf Grün, lange wusste man nicht, ob man wirklich vorne mitfährt oder wie in der letzten Saison hinten liegt. Vor dem Rennen an diesem Sonntag in Malaysia sprüht der sonst eher vorsichtige Schumacher nun vor Zuversicht. "Ich wüsste nicht, warum wir da nicht gut aussehen sollten. Wir sind jetzt alle heiss darauf, dass es so weiter geht." Der Kampf werde dieses Jahr aber sehr spannend, fand Schumacher bevor er in seinen Jet nach Malaysia stieg.

Keine Kommentare: