Donnerstag, 9. März 2006

Neue Webseiten zum Alfa 159 Sportwagon

Alfa Romeo Schweiz hat nun auch eine Webseite zum neuen Sportwagon fertig gestellt. Die Seite ist in vielen Teilen eine Übersetzung der italienischen Inhalte aus der Webseite des Mutterhauses. Die Aufnahmen und Informationen sind wunderschön, die Gallery kann sich sehen lassen. Sehen lassen kann sich auch die Umsetzung in drei Sprachen, da lässt Alfa Romeo nichts geringeres als Perfektion zu. Auch der Slogan steht für seine klare Aussage:
> Alfa 159 Sportwagon - - - Leidenschaft macht den Unterschied <
Bis auf wenige Elemente wie Händlerliste und Newsletter-Anmeldung war die Seite komplett fertig gestellt. Auch der Carconfigurator ist fertig gestellt.
http://www.alfa159.ch/de/
http://www.alfa159.ch/it/
http://www.alfa159.ch/fr/
Die italienische Seite haben wir schon am 27. Februar 2006 vorgestellt: http://www.alfa159.it/
Auch international und in englischer Sprache ist die Webseite nun schon verfügbar: http://www.alfa159.com

Keine Kommentare: