Samstag, 18. März 2006

Neue Fotos - Testdrive mit einem Brera mit 20

Noch bis Sonntag präsentiert Autoitalia.ch in Zürich an der AutoExpo Zürich das komplette Sortiment an Neufahrzeugen aus dem Hause Fiat, Lancia und Alfa Romeo. Im speziellen darf hier das Sortiment von Alfa Romeo erwähnt werden, ein GT, zwei Alfa 147 und zwei Brera sowie je eine Limousine und ein Sportwagon in blau metalisé sind ebenfalls vor Ort.
Einer der beiden Breras wurde zur Ausstellung hin tiefer gelegt und erhielt damit eine sportliche Note erhielt.
Die montierten 20 Zoll-Felgen der Marke Kosei stehen dem Alfa gut, der Wagen liegt sehr satt auf dem Asphalt.
Der Tieferlegungskit kostet bei Autoitalia 1200.- Franken, die vier Felgen der Marke Kosei Seneka 8.5J x 20" mit 245/30R 20" Bereifung kommen auf 5'700.- Franken. Der Preis des Testwagens liegt bei 48'600.- Franken, an Zubehör inklusive Tieferlegung, Lenkgeometrie und anderem wurden 12'020.- Franken verbaut.
Aufgrund der laufenden Ausstellung konnten wir mit dem Brera nicht fahren gehen, ein Testdrive war vorerst nicht möglich.
Hier geht es zur Bildergalerie...

Keine Kommentare: