Mittwoch, 22. März 2006

Nostalgic wird drei Jahre alt - Agentur für nostalgische Ausfahrten etabliert

Die Reiseagentur Nostalgic.it verspricht mehr als Reisen in Italien, die Agentur hat sich auf nostalgische Autoreisen spezialisiert. Wer sich eine Reise gönnt, kann das italienische Lebensgefühl der 50er Jahre mittels Alfa Romeo wieder erleben.
Die Flotte von Nostalgic besteht aus jenen Modellen, welche Alfa Romeo in seiner Glanzzeit zu bieten hatte: Giulietta Spider, Giulia Spider und 2600 Spider - anerkannte Traumautos und Statussymbole von San Francisco bis New York, von Nizza bis Capri.
Die Geschäftsidee entstand vor drei Jahren und just zum 1. April 2006 feiert man den dritten Geburtstag. Die Flotte von ursprünglich 5 Oldtimern ist auf 13 Fahrzeuge angewachsen, im vergangenen Herbst konnte der 200. Privatgast begrüßt werden. Ein Grund zum Feiern auch für die Kunden von Nostalgic, denn es gibt dieses Jahr mehrere Aktionen.
Wer kurzfristig verreisen will, in einigen Angeboten hat es noch Plätze frei.
Toskana: 18. Mai - 21. Mai, 31. August - 3. September
Sizilien: 26. Oktober - 29.Oktober, 2. November - 5. November
http://www.nostalgic.it

Keine Kommentare: