Dienstag, 21. März 2006

Rednight-Premiere für Alfa 159 Sportwagon in Freilassing

Im Autohaus Staller in Freilassing ist am Donnerstag den 23. März 2006 Rednight für den Alfa 159 Sportwagon angesagt. Im Rahmen der Rednight wird der Sportwagon erstmals dem lokalen Publikum vorgestellt und ist ab Samstag den 25. März 2006 dann auch in ganz Deutschland erhältlich. Mit dem Termin ist Deutschland für einmal eines der letzten Länder in Europa, wo der Sportwagon lanciert wird. In der Schweiz und in Österreich war die Lancierung schon am 10. März.
Ganz passend zur Präsentation der neuen Sportwagon-Generation ist die Farbpalette für den Alfa 159 Limousine und Sportwagon nun überarbeitet worden und wurde um die drei Farben "297 Aurora Blau", "580 Muschio Grün" und "581 Luci di Bosco Braun" erweitert. Ebenfalls ganz neu ist die Innenausstattung nun auch in Beige erhältlich, Armaturenbrett und Lenkrad sind in beige nun zu hellen Stoffen oder hellem Leder kombinierbar.

Keine Kommentare: