Freitag, 24. März 2006

Im Spiegel der Zeitersparnis: Alfa 159 Sportwagon

Auf Alfaromeo.de findet man ganz erstaunliche Bilder, wenn man nur lange genug herum stöbert oder per Zufall mehr über Blue&Me wissen will. Die neue Kommunikationssoftware wurde gerade im neuen Newsletter vom März noch einmal vorgestellt und auch der Schreibende wollte einmal wissen, was es dazu in Deutschland heisst. Der Klick brachte dann erstaunlich wenig Zusatzinformationen, aber ein Aha-Erlebnis erster Güte. Man muss schon sehr genau hinsehen um es zu finden, der Alfa 159 Sportwagon wird aber auf der Softwareseite blue&me und in der Modell-Seite Alfa 159 Sportwagon mehrere Male Spiegelverkehrt gezeigt. Das sieht man dann an der Beschriftung "159" und dem Schild als Nummernersatz, wo die Schrift "Alfa 159 Sportwagon" spiegelverkehrt dargestellt ist.

Keine Kommentare: