Montag, 20. März 2006

Auto Expo Zürich bei der Garage Foitek

Die Garage Foitek in Urdorf hat sich am Wochenende an der Auto Expo Zürich beteiligt. Mit den Vertretungen von Maserat, Ferrari und Alfa Romeo war die Garage einer der Anziehungspunkte der Auto Schau und von Freitag bis Sonntag Nachmittag waren die ganze Zeit Besucher vor Ort.
Die Anreize für den Besuch bei Foitek waren enorm, schon am Eingang begrüsste ein Maserati MC12 die Besucherinnen und Besucher.
Platz nehmen durfte man nicht und bei den meisten Ferraris und Maseratis waren zudem die Batterien abgehängt damit man nicht einmal in Versuchung kommt, einen Schalter zu betätigen.
Die Garage Foitek kommt aber dem Alfa-Käufer immer näher, obwohl Maserati und Ferrari die Haupt-Umsatzträger sind. Bislang war Alfa Romeo im oberen Stock eher als Anhang versorgt worden, nun bekam die Marke bereits zur Auto Expo Zürich schon mehr Gewicht und durfte sich im Untergeschoss präsentieren.
Im kommenden Jahr soll ein neues Gebäude bezogen werden in dem auf drei Stockwerken Alfa Romeo, Ferrari und Maserati verkauft werden. Das neue Gebäude wird die bestehenden Gebäude ergänzen und erweitern, dabei wird aber vor allem Alfa Romeo mehr Gewicht erhalten.
Bilder von der Ausstellung in der Garage Foitek finden Sie hier...

Keine Kommentare: