Mittwoch, 1. März 2006

Weltpremiere + Auszeichnung: Spider ist Cabrio of the Year 2006!

Das ging schnell! Gestern erst hat Alfa den Schleier beim neuen Alfa Spider gelüftet und als Weltpremiere ein wunderschönes, zweisitziges Cabriolet präsentiert, heute hat der junge Roadster bereits den Titel "Cabrio of the Year 2006" erhalten. Verliehen wird der Titel von einer Jury aus 23 Journalisten aus 12 beteiligten Ländern, gewonnen hat der Spider aufgrund der italienischen Eleganz gepaart mit einem Hauch von Understatement und viel Elan. Eine Bedingung zur Cabrio-Wahl des Jahres ist der Preis, dieser darf nicht über 60'000 Franken liegen. Einige andere Cabrios im Luxus-Segment haben sich deshalb nicht zur Wahl stellen können, das hat dem Spider zusätzlich geholfen.
Den Preis konnte Alfa-CEO Antonio Baravalle heute in Genf in Empfang nehmen, er wird die Auszeichnung in das aktuelle Trophäenregal legen.

Keine Kommentare: