Freitag, 17. März 2006

Alfa-News Redaktion fährt Alfa Romeo - was sonst

Auch wenn Volvo, BMW und SAAB neuerdings unsere Redaktion mit direkt angeschriebener Werbung der Sonderklasse versorgen, unsere Company bleibt Alfa Romeo treu. Inhaber und Redaktor Dietmar Klement kann sich gar nichts anderes vorstellen, als Alfa zu fahren.

Mit ein Grund ist die hohe Verlässlichkeit der bislang gefahrenen Alfa Romeo-Fahrzeuge, Hauptgrund aber die italienische Schönheit der Autos. Kein anderer Fahrzeughersteller schaffte es bislang mit derart hoher Kontinuität einen Klassiker nach dem anderen zu entwickeln.
Auf der Redaktion ist derzeit der Alfa 156 Sportwagon mit 2.5 Liter V6 mit Baujahr 2004 im Einsatz, die Farbe ist nuvola bianco. Die spezielle Farbe steht dem Sportwagon sehr gut, für das Auto haben wir schon etliche Komplimente bekommen. Durch Zufall ist es einer der letzten gebauten 156er mit dem V6 Motor, dessen Einsatz wurde im Frühling 2004 gestoppt. Damit entwickelt sich der Sportwagon zu einem Klassiker und wird uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben.
Schlussendlich ist Alfa Romeo Haupteinnahmequelle und Inhalt der Plattform alfa-news.ch, da kann man nicht mit dem Volvo fahren.
Hier geht es zu einigen Bildern des Redaktionsfahrzeuges..

Keine Kommentare: