Mittwoch, 19. Dezember 2007

Der Dreizack auf der North American International Auto Show

Maserati beginnt auch das Jahr 2008 mit einer starken Präsenz auf der Detroit Auto Show.

Vom 13. bis 15. Januar ist die International Auto Show Detroit ausschließlich für Pressevertreter zugänglich. Der Automobilhersteller aus Modena hat für Montag, den 14. Januar 2008, um 11:00 Uhr, eine Pressekonferenz angesetzt.

Nachdem der Automobilsalon im Anschluss noch einige Tage lang für Fachbesucher aus aller Welt geöffnet ist, kann vom 19. bis zum 27. Januar schließlich der Maserati Messestand, auf einer Fläche von über 300 Quadratmetern, besucht werden.

In Detroit wird der Automobilbauer aus Modena all jene Wagen ausstellen, die bereits in aller Welt auf große Zustimmung gestoßen sind und den Dreizack an die Spitze des Automotive-Sektors zurückgebracht haben: der traumhaft geformte Maserati GranTurismo, der in den USA bereits begeistern konnte, und der Maserati Quattroporte Sport GT S, die sportliche Version der Luxuslimousine, die weltweit bisher bereits über 40 Mal ausgezeichnet wurde.

Die International Auto Show Detroit findet zu einem für Maserati in den USA äußerst günstigen Moment statt: so konnte das Haus mit dem Dreizack im vergangenen Monat einen neuen Rekord bezüglich der Fahrzeugvorbestellungen verbuchen.

Keine Kommentare: