Dienstag, 4. Dezember 2007

Fiat und Alfa Romeo präsentieren das Behinderten Programm

Auf der 32. Bologna Motor Show vom 7. bis zum 16. Dezember 2007 wird auf dem Stand der Fiat Auto Group auch das Autonomie Programm vorgestellt. Das Unternehmen hat diese Initiative 1995 gestartet und bietet mit einem durchdachten und stets erweiterten Sportfahrzeug-Programm und behindertengerechten Autosortiment etliche Neuerungen für körperlich Behinderte.



Es ist eine von Fiat gelebte Ueberzeugung dass die Mobilität gewährt sein muss. Deshalb will man ein Eckpfeiler für die wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung der modernen Gesellschaft sein und hat lange Energie investiert, um in der Frage der technischen Lösungen in Autos vorne mit dabei zu sein.

So waren denn auch im aktuellen Jahr 2007 in Italien mehr als 1100 Fiat-Fahrzeuge mit technischem Zubehör aus dem Autonomie-Programm ausgestattet. Mehr als 900 Personen nutzten zudem die Angebote der 18 Mobility Centres in Italien.

Keine Kommentare: