Mittwoch, 19. Dezember 2007

Faces-Award und Alfa 147 geht an Catherine Amaroso

Mit grossem Hallo wurde am Samstagabend eine neue Botschafterin mit dem Faces-Award beglückt. Viel Prominenz war vertreten als das Magazin Faces zusammen mit mehreren Sponsoren aus den letzten 6 Finalistinnen das schönste Gesicht kürte. Vertreten waren neben den 6 schönen Gesichtern auch Mister Schweiz Tim Wielandt, Raphael Kägi, seines Zeichens Coke- und Alfa Botschafter und viele andere mehr.


In vier Durchgängen stellen sich die sechs verbliebenen Schönheiten für den Titel «Face of Faces» dem Publikum und der Jury. Das Gesicht der Gesichter wird schliesslich eine Catharine Amoroso, 20 Jahre alte Schönheit aus Walchwil. Die Schauspielschülerin ist nun Botschafterin von Faces und auch Botschafterin von Alfa Romeo, denn sie erhielt als einen Hauptpreis einen Alfa 147 in Weiss, den Alfa Romeo Schweiz extra für den Faces Award als Sonderserie auflegte. Die junge Gewinnerin hat viel vor, gegenüber den Medien gab sie an, dass sie zeigen will, was in ihr steckt.

Keine Kommentare: