Freitag, 14. Dezember 2007

Qualitätssicherung Fiat Ulysse und Lancia Phedra

Im Rahmen der Qualitätssicherung bittet die Fiat Group Automobiles Austria GmbH Fahrzeuge der Marken Fiat Ulysse und Lancia Phedra zur Überprüfung in die Werkstätten:
Bei den betroffenen Fahrzeugen (9 Lancia Phedra, 13 Fiat Ulysse) ist ein Serviceeingriff erforderlich, um die korrekte Rückstellung des Gaspedals in die Leerlaufposition zu überprüfen. Die Kontrolle und der gegebenenfalls erforderliche Eingriff können von jedem Vertragspartner des Fiat- bzw. Lancia-Kundendienstnetzes durchgeführt werden und sind kostenlos, die Kundenverständigung erfolgt über das Konsumentenschutzministerium.

Bei weiteren betroffenen Fahrzeugen (21 Lancia Phedra, 55 Fiat Ulysse) ist ein Serviceeingriff erforderlich, um die korrekte Befestigung des Bowdenzugs der Getriebeschaltung zu überprüfen. Die Kontrolle und der gegebenenfalls erforderliche Eingriff können von jedem Vertragspartner des Fiat- bzw. Lancia-Kundendienstnetzes durchgeführt werden und sind kostenlos, die Kundenverständigung erfolgt über das Konsumentenschutzministerium.

Bei einem dritten Servicecheck geht es um 848 Lancia Phedra und 1838 Fiat Ulysse, bei denen es zur Vereisung des Vakuumkreises kommen kann. Aus diesem Grund ist ein Serviceeingriff erforderlich, der das Anbringen eines Filters an den EGR-Magnetventilen vorsieht.

Der Eingriff kann von jedem Vertragspartner des Fiat- bzw. Lancia Kundendienstnetzes durchgeführt werden und ist kostenlos, die Kundenverständigung erfolgt über das Konsumentenschutzministerium.

Keine Kommentare: