Mittwoch, 5. Dezember 2007
N.Technology und Alfa Romeo beenden WTCC-Partnerschaft
Mit einer ganzen Reihe von internationalen Tourenwagen-Titeln in verschiedenen Klassen endet nun an der Motorshow Bologna die langjährige Partnerschaft zwischen N.Technology und Alfa Romeo.
18 Jahre lang währte die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen, kommende Woche endet die Freundschaft im Rennsport. Mit World Touring Car Championship Fahrer James Thompson und MotoGP Ducati Fahrer Marco Melandri wird N.Technology ein letztes Mal an der Motorshow in Bologna auftreten und die erfolgreiche Partnerschaft mit einem grossen Auftritt beenden.
Obwohl das Team von Alfa Romeo/N.Technology in dieser Saison schon abgeschrieben war, wurde dieses Jahr erneut der 3. Rang in der Weltmeisterschaft erzielt.
Vier Alfa Romeo 156 Super 2000 WTCC Rennwagen stehen jetzt zum Verkauf und wer es sich leisten kann, investiert 160'000 Euro und ersteht einen Rennwagen der Extraklasse. N. Technology würde weiterhin zur Verfügung stehen, falls jemand mit den vier Alfas in der kommenden Saison an der WTCC teilnehmen will.
N.Technology denkt aber auch weiter und verhandelt mit anderen Autoherstellern über eine Rennteilnahme. Eventuell ergibt sich etwas.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen