Freitag, 7. Dezember 2007

TomTom und Google Maps kooperieren bei Adressinformationen

TomTom gibt heute eine Kooperation mit Google Maps bekannt. Gemeinsam haben die beiden Unternehmen eine Lösung entwickelt, die es ermöglicht, in Google Maps gefundene Adressen direkt an ein TomTom Navigationssystem zu senden.

«Die Möglichkeit Informationen zu suchen, zu finden und dann direkt aus dem Internet an ein TomTom Navigationssystem zu senden ist etwas, an dem wir schon länger arbeiten. Wir freuen uns, diese Funktion zur Personalisierung gemeinsam mit Google Maps anbieten zu können», sagt Eric Pité, Vice President Product Management bei TomTom. «Diese Kooperation ist für TomTom ein ganz wesentlicher Schritt, um der steigenden Nachfrage nach personalisierten Inhalten für TomTom Geräte erfolgreich begegnen zu können.»

http://www.tomtom.com/page/tomtom-on-google-maps?Lid=20

Keine Kommentare: