Das neue, von Pininfarina entworfene Coupé GranTurismo verzaubert die Liebhaber des Aussergewöhnlichen.
Das US-Männermagazin Playboy prämiert jedes Jahr jene Automobile, die Leidenschaft für Motoren, technische Innovation und selbstverständlich auch Schönheit ohne Kompromisse miteinander zu vereinen wissen. In der Klasse ‘Luxury Sport Coupé’ lag der Maserati GranTurismo - „sexy in Hinblick auf Design und Antrieb“ - unangefochten an der Spitze des Feldes.
Ken Gross, Autojournalist des Magazins, hatte das Vergnügen, das Fahrzeug von Bozen nach Innsbruck zu fahren. Dabei konnte er seine Eleganz, seine Zartheit, aber auch seine Präzision und seine Sicherheit unter sämtlichen Fahrbedingungen genießen, woraufhin er ihn als „modernen Klassiker, den nur Italiener schaffen konnten,“ bezeichnete.
Playboy ist seit jeher Ausdruck all dessen, was modernen Männern wichtig ist und ist dabei gleichzeitig Ausdruck von Faszination und Verführung, aber auch der Träume und Wünsche sowie der Eleganz und ausdrucksstarker Details. Die Auszeichnung für den Maserati GranTurismo ist von ganz besonderer Bedeutung, da sie von über zehn Millionen Lesern des Magazins verliehen wurde: Ein allumfassendes und vielfältiges Publikum, dessen Urteil in zahlreichen Medien Widerhall findet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen