Sonntag, 9. Dezember 2007

Italian-Awards die Zweite

Italiaspeed hat den Startschuss zum 2. Automotive Awards 2007 gegeben und will mit der jährlichen Auszeichnung die italienische Automobilindustrie ehren und Liebhaber von italienischen Autos ansprechen.

Im vergangenen Jahr hatte es bei der ersten Auszeichnung 119'436 Stimmen in neun Kategorien gegeben, das ergibt rund 13'222 Teilnehmende Stimmende, wobei eine Doppelteilnahme erlaubt war. Auch in diesem Jahr kann man wieder über etliche Neuerscheinungen befinden und nicht weniger als 88 hochwertige Autos kämpfen um Stimmen.

Das Voting wird bis Mitternacht am Mittwoch, 19. Dezember, geöffnet, am Donnerstag den 20. Dezember erfolgt die Gewinnverkündung. Pro IP-Adresse soll es in diesem Jahr pro Kategorie nur eine Stimmabgabe geben, womit jedes Schummeln ausgeschlossen ist.

http://www.italianawards.com/

Keine Kommentare: