Samstag, 31. Mai 2008

Private Alfa Garage mit Hilfe durch Alfa-Spezialist

Wie der Homepage von alfa-romeo-classico.ch zu entnehmen ist, hat sich der Alfista Heinz Wüst eine eigene Werkstatt gegönnt. Die bestens ausgerüstete, helle Garage dient aber nicht nur der Pflege seiner eigenen Alfas, der Oldtimerfan stellt den Platz auch anderen zur Verfügung. Oldtimerfans, die selber an ihren Autos schrauben möchten, aber keinen Platz haben, können sich bei ihm melden. Zwei Lifte, ein amtlich geprüftes Abgasgerät, alles erdenkliche Werkzeug und sogar ein Waschplatz stehen bereit.
Heinz Wüest, Rütistr.5, 8044 Gockhausen, Tel. 043 3550215, www.alfaromeooldtimer.ch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kann Heinz Wüest und seine Garage nur empfehlen. Er ist kompetent, ist hilfsbereit und nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden. Man kann in fast familiärer Atmosphäre selber schrauben oder sich bei Bedarf jederzeit helfen lassen. Dabei profitiert man von seiner langjährigen Erfahrung. Allein seine Sammlung von rund einem Dutzend Alfas, von der Giulia bis zum Montreal, ist sehenswert. Es ist die einzige Garage mit diesem Konzept für Oldtimer, die ich kenne. Ansonsten gibt es ja noch die Doityourself Garage in Oerlikon.
Felix