Mittwoch, 28. Mai 2008

Gutes Ergebnis am Home Style Event in Oftringen

Die Garage Tornisello AG in Oftringen veranstaltete gestern Abend den alfa Romeo Home Styling Event mit der Zeitschrift Ideales Heim, Natuzzi und Espaces. Mehr als angemeldet erschienen Personen zum Event, rund 74 Personen jeden Alters liessen sich animieren, Wohnen in anderer Umgebung zu erleben.

Martina Tornisello begrüsste die Gäste und vom Moderator gab es dafür grosses Lob denn La Familia Tornisello zeigte wieder einmal ein geeintes Engagement für ihre Kunden und Alfa Romeo.
Als Experte des Anlasses war Ivano Colombo auf der Couch, er führt in Zürich ein grosses Einrichtungsgeschäft. Er nahm Stellung zu Stil und Style im Wohnbereich und der ehemalige Radiomoderator führte ihn und die Gäste durch Fotos und Stylingtipps im Wohnbereich. Egal ob man warm oder eher unterkühlt einrichtet, Stil definiert sich durch das Wohnen und wer einen passenden Stil gefunden hat, gibt den nicht mehr her.

Die Home Styling Experten zeigten nicht nur Wohnen in vollendeter Eleganz sondern Wohnen bei Persönlichkeiten der heutigen Geschichte wie Erich von Däniken, Martin Suter, Enzo Enea, Nadja Schildknecht und Steve Lee. Alle Wohnumgebungen wurden kurz vorgestellt und mit einigen Tipps und Ratschlägen präsentiert. Wichtige Inhalte des Abends durfte man nach Hause mitnehmen und auch zu Hause kopieren, dafür waren die Tipps schliesslich da. Nach Hause mitnehmen durfte man auch Eindrücke der neuen Alfa Pallette und natürlich hofft man auf die Rückkehr der Kunden, wenn es um den Autokauf geht.
Unsere Fotogalerie zum Anlass in Oftringen: http://picasaweb.google.com/AlfaNews.blogspot.com/TorniselloOftringenHomeStyle08


http://www.tornisello.ch

Keine Kommentare: