Sonntag, 25. Mai 2008

Open Streets - Eindrucksvolle Brera- und Spider-Tage in St. Gallen


In St. Gallen hat die LIGA Lindengut-Garage dieses Wochenende Tag der offenen Strasse, genannt Open Streets. Die gesamte Fürstenlandstrasse sollte eigentlich offen sein, war die Idee der Gewerbler, leider machen nicht alle Geschäfte mit.

Um die Idee mit dem Home Styling-Abend vom vergangenen Mittwoch, den Neustart mit der Garage am neuen Standort und Open Streets miteinander zu verknüpfen hat die LIGA einiges unternommen, um Spider und Brera der Marke Alfa Romeo in St. Gallen zu promoten.

Ein ganzes Dutzend Spider und Brera wurden bereit gestellt und stehen den Interessenten bis zum 7. Juni 2008 zur Verfügung um die verschiedenen Motorisierungen, die verschiedenen Farben und die verschiedenen Innenausstattungen zu betrachten. So kann man sich besser entscheiden und ist voll dabei, wenn es ums Kaufen des wunderschönen Coupés von Alfa Romeo geht.

http://www.liga.ch

Keine Kommentare: