Mittwoch, 21. Mai 2008

My home is my style - Brera und Spider-Tage in St. Gallen

Heute Abend ist in St. Gallen der Interior Design Event mit verschiedenen Experten von Natuzzi und Ideales Heim, der von Alfa Romeo in der Garage LIGA Lindengut Garage veranstaltet wird. Die Abendfüllende Veranstaltung mit Wohntipps im Showroom von verschiedenen Alfa Romeo Händlern zieht als Tournee durch das ganze Land. Heute Abend um 19'00 Uhr ist Start in der LIGA in St. Gallen an der Fürstenlandstrasse im neuen Showroom. Der Event dauert bis 21'00 Uhr.

Neben der Styling-Show mit Experten für das Wohnen gibt es auch noch einen Einblick in eine grosse Zahl von Alfa Spider- und Alfa Brera-Modellen.
Damit wird nicht nur der Homestyling-Event vom 21. Mai abgerundet und erweitert, die LIGA setzt noch einen drauf. Die ganze Woche ist in St. Gallen Testfahren angesagt, am Wochenende gar mit einem Strassenfest der Fürstenland-Betriebe, die sich rund um die neue Garage im Westen der Stadt St. Gallen schon lange etabliert haben.

Wer kann, kommt am 21. Mai 2008 um 19'00 Uhr nach St. Gallen um ein spezielles Alfa-Fest rund um den Brera und den Spider zu erleben. Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig.

Keine Kommentare: