Donnerstag, 29. Mai 2008

VivaLiga-VivaItalia 2008 - Noch einen Monat warten

Nur mehr ein Monat bleibt bis zum grossen dreitägigen VivaLiga - VivaItalia '08 Event der gemeinsam von AlfaNews und Liga Wil/St. Gallen organisiert wird. In einem Monat ist Stunde der Wahrheit aber schon heute zeichnet sich eine immense Nachfrage ab. nicht nur die einzelnen Eventteile vom Freitag Abend mit Showblock und der Samstag mit spezieller Präsentation von italienischem Lifestyle kommt gut an, auch das Mehrmarken-Treffen vom Sonntag stösst auf enorme Nachfrage. Bereits sind knapp 120 Anmeldungen eingetroffen, das ist zum Vorjahr wiederum eine Steigerung von mehr als 10 %. Geht es so weiter, dürfen wir also deutlich mehr Fahrzeuge als die 345 Alfas vom Vorjahr erwarten. Das wäre gut, denn der Platz fasst locker 500 Autos, auch 600 Autos bringen wir gut unter.

Promotion ist angesagt, und wer für uns wirbt, findet schnell Freunde, denn der Event ist bekannt und bei den meisten fest eingeplant. Immer noch gibt es Reservationsmöglichkeiten, die ersten 200 Parkplätze sind reservierbar und bleiben dann bis 13'00 Uhr frei. Nach 13'00 Uhr wird diese Reservierung aufgehoben, denn der Platz wird sicher voll.

Es gibt ein gigantisches Programm an Neuheiten und die gesamte Pallette an Fahrzeugen der Liga St. Gallen und viele Händler aus der ganzen Schweiz haben ihr Kommen bereits zugesagt. Gerade aus Händlerkreisen dürfen wir einige spezielle Fahrzeuge erwarten. In Händlerkreisen wird meist so stark getunt, dass die Autos wohl mit Garagennummer gefahren werden dürfen, eine Zulassung würde es aber nicht geben. Das geht dann als Showcar durch und wir freuen uns darüber!

Anmelden gilt:
http://www.alfa-news.ch/wil

Keine Kommentare: