Sonntag, 11. Mai 2008

AlfaNews.blogspot.com sucht weitere Autoren

Der AlfaNews.Blogspot.com läuft und läuft. Meine Wenigkeit Didi Klement ist bislang aber alleine unterwegs und es wäre ein grosser Wunsch meinerseits, weitere Autoren an Bord zu nehmen. Diese können sporadisch mit einer einzelnen Story tätig werden oder wie ich permanent News veröffentlichen. Die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit sind gegeben, auf dem Blog kann man weltweit Storys veröffentlichen.
Wer Autos testen will oder schon testete, wer von einem speziellen Ereignis zu berichten weiss, der ist eingeladen, bei uns seine Story zu veröffentlichen. Ich kann unterstützend die Storys verbessern und verfeinern oder die Story als solches einfach sein lassen, wenn kein Eingriff gewünscht wird.
So könnte ein grossartiges Portal mit vielen Fans noch viel besser werden und weiter verbreitet werden als bisher. So könnte meine Art und Weise News zusammen zu tragen verstärkt werden, denn meine Arbeitsweise ist auch nicht unumstritten.

Keine Kommentare: