Donnerstag, 29. Mai 2008

Garage Foitek war Gastgeber für Homestyle-Event


In Urdorf fand gestern Abend der Styling at Home Abend statt, den Alfa Romeo mit der Zeitschrift Ideales Heim, Natuzzi und anderen Partnern ausgeschrieben hat. 68 Gäste konnte man zum Event versammeln und das ist wie an den anderen Orten deutlich mehr als angemeldet sind. Vielleicht kamen auch aufgrund der Ausschreibung über AlfaNews mehr Gäste als erwartet worden waren. Klar ist, der Abend mit Dani Nieth als Moderator lohnte sich, die Gäste waren durchs Band begeistert.

Foitek AG-Geschäftsführer Hans-Heinrich Grob begrüsste die Gäste des Abends mit einem Hinweis auf die vielen Möglichkeiten mit der Garage Foitek, die Alfa Romeo, Maserati und Ferrari vertritt.

Als Expertin des Abend agierte Claudia Silberschmidt Jösler, sie arbeitet als bekannte Architektin an öffentlichen Aufträgen und privaten Konzepten und ist in letzter Zeit sehr bekannt geworden. Frau Silberschmidt Jösler nahm Stellung zu Stil und Style im Wohnbereich und der Radiomoderator Nieth führte sie und die Gäste durch Fotos und Stylingtipps im Wohnbereich.

Die Home Styling Experten zeigten nicht nur Wohnen in vollendeter Eleganz sondern Wohnen bei Persönlichkeiten der heutigen Geschichte wie Erich von Däniken, Martin Suter, Enzo Enea, Nadja Schildknecht und Steve Lee. Alle Wohnumgebungen wurden kurz vorgestellt und mit einigen Tipps und Ratschlägen präsentiert. Wichtige Inhalte des Abends durfte man nach Hause mitnehmen und auch zu Hause kopieren, dafür waren die Tipps schliesslich da. Nach Hause mitnehmen durfte man auch Eindrücke der neuen Alfa Pallette und natürlich hofft man auf die Rückkehr der Kunden, wenn es um den Autokauf geht.
Die Galerie zum Abend:
http://picasaweb.google.com/AlfaNews.blogspot.com/FoitekAGUrdorfHomeStyle08

Keine Kommentare: