Mittwoch, 28. Mai 2008

72 Gäste am Home Style Event in Winterthur


Die Winterthurer Schloss-Garage, notabene die grösste reine Alfa-Garage der Schweiz, empfing gestern Abend zum Alfa Romeo Home Styling Event mit der Zeitschrift Ideales Heim, Natuzzi und Espaces. 72 Gäste liessen sich von Moderator Dani Nieth und Styling-Chef Ivano Colombo animieren, über den eigenen Stil nachzudenken. Es gibt keinen Stil der gilt, ist das trockene und gut begründete Fazit des Abends, denn Stil ergibt sich aus dem, was man macht.

Schloss-Garage Geschäftsführer Christian Meier begrüsste alle Gäste und einmal mehr wurden die Hausgäste von Meier Grill, einem Familienmitglied im Eventbereich verpflegt und bewirtet. Christian Meier freute sich, die Gäste im neuen Showroom zu empfangen denn das gab Gelegenheit, den Eventfloor bekannt zu machen. Der Neubau in Winterthur dient nicht nur der Garage als Showroom, man kann den zweiten Stock und mehr auch mieten und erhält dann mit oder ohne Autos eine schöne Partyumgebung, die es in sich hat.

Als Experte des Anlasses war Ivano Colombo auf der Couch, er führt in Zürich ein grosses Einrichtungsgeschäft. Er nahm Stellung zu Stil und Style im Wohnbereich und der ehemalige Radiomoderator führte ihn und die Gäste durch Fotos und Stylingtipps im Wohnbereich.

Die Home Styling Experten zeigten nicht nur Wohnen in vollendeter Eleganz sondern Wohnen bei Persönlichkeiten der heutigen Geschichte wie Erich von Däniken, Martin Suter, Enzo Enea, Nadja Schildknecht und Steve Lee. Alle Wohnumgebungen wurden kurz vorgestellt und mit einigen Tipps und Ratschlägen präsentiert. Wichtige Inhalte des Abends durfte man nach Hause mitnehmen und auch zu Hause kopieren, dafür waren die Tipps schliesslich da. Nach Hause mitnehmen durfte man auch Eindrücke der neuen Alfa Pallette und natürlich hofft man auf die Rückkehr der Kunden, wenn es um den Autokauf geht.
Die Galerie zum Abend:
http://picasaweb.google.com/AlfaNews.blogspot.com/SchlossGarageWinterthurHomeStyle08

Keine Kommentare: