Mittwoch, 9. April 2008

Maserati setzt auf Auftritt in Peking

Mit Spannung erwartet man die Marke mit dem Dreizack auf der Autoshow in Peking, eine der bedeutendsten Automessen im asiatischen Raum. Obwohl der Auftritt in China nicht unumstritten ist setzen viele Autohersteller auf die Messe in China, weil der Milliarden-Markt Asien viel Absatz verspricht.

In den Ausstellungshallen des New Beijing Trade Center, das in Bezug auf seine Ausstellungsfläche hinter Frankfurt weltweit auf Rang zwei liegt, wird Maserati seine Kunden und Fans auf einem über 400 Quadratmeter großen Stand – Halle E4, Stand E408 – begrüßen.

Die ersten beiden Messetage sind dem Fachpublikum und den Vertretern der Industrie vorbehalten. Im Anschluss können alle Besucher der Autoshow jene Fahrzeuge von Maserati bewundern, die den Hersteller aus Modena an die Spitze im Luxussegment brachten.

Das Event wird den Besuchern die Gelegenheit geben, den neuen Maserati GranTurismo S zu bewundern. Die sportliche Version des von Pininfarina entworfenen Coupés wurde erst vor wenigen Wochen im Rahmen des Genfer Automobilsalons als Weltneuheit präsentiert.

Keine Kommentare: