Mittwoch, 23. April 2008

Alfa-News.ch - nur mehr wenige Tage

Der Entscheid ist gefällt, die Plattform www.alfa-news.ch fällt dem Disput mit meinem ehemaligen Garagisten zum Opfer. Lenkt dieser nicht in den kommenden Tagen ein, bedeutet das das Aus für die Plattform. Ich werde mich zwar einem Gerichtsbeschluss beugen aber wenn ich meine Meinung nicht kund tun darf, macht das Publizieren von Meldungen keinen Sinn. Beileidsbezeugungen zum Ende von alfa-news.ch bitte an die Redaktion senden, wir werden die wichtigsten davon veröffentlichen.

Festgehalten wird am Italo-Treffen Viva Liga in Wil. Bis jetzt sind bereits 50 Anmeldungen eingetroffen und damit liegen wir über den Werten im Vorjahr. Erste Clubs der Fiat-Szene haben bereits zugesagt, weitere werden folgen. Sicher ist schon jetzt, die Garage LIGA in Wil und Alfa-News Redaktor didi Klement werden an diesem Event viel Aufregendes vermitteln. Wir konnten mehrere besondere Exponate organisieren, darunter auch ein 8C und einige seltene Modelle mit älterem Jahrgang.

Festgehalten wird auch am Alfa-Treffen in Oftringen vom 21.09.2008. Dort steigt die grosse Alfa-Party zum Abschluss der Saison, erwartet werden rund 150 bis 250 Alfas aus der ganzen Schweiz.

Weiteres hier auf dieser Seite und nur wer täglich liest, bleibt hier am Ball.

Keine Kommentare: