Mittwoch, 30. April 2008

Wechsel zum Blog

Nach einigen Tagen des Überlegens habe ich mich entschlossen, meine Webseite http://www.alfa-news.ch/ aufzugeben und einen Strich unter die Plattform zu ziehen, weil ich keine Lust mehr habe, einen unsinnigen Rechtsstreit kompliziert zu beenden.

Ich habe auf der ehemaligen Plattform einen Ex-Kollegen/Ex-Garagisten schlecht gemacht, weil der sich moralisch völlig daneben benahm. Er ging dann mit Anwalt und Gericht auf mich los und zu einem langen Rechtsstreit über alle Instanzen hatte ich keine Lust. Deshalb das vorzeitige Aus und der Switch zum Blog, denn hier kann ich das gleiche tun wie im Web, meiner Leidenschaft für italienische Autos frönen.

Hier im Blog kann man aber auch Kommentare abgeben und es können weitere Autoren mit mir an diesen Seiten schreiben. Wer Lust auf das Publizieren hat, darf sich ungeniert melden und für die Mitarbeit am Blog wird es auch Honorare geben. Wer einen Kommentar abgeben will, muss sich vorgängig registrieren. Wer Kommentare zu Meldungen abgibt beachtet bitte den Anstand, Beschimpfungen und Schlechtmacherei wird nicht toleriert.

Einiges aus dem Archiv von Alfa-News werde ich übernehmen und weiterführen, anderes wird eliminiert. Wie bisher setzen wir auf Alfa Romeo als meine Lieblingsmarke, in Zukunft wird aber breiter berichtet und wir werden auch alle anderen italienischen Marken und News zu den italienischen Autos einrücken sowie breiter über die gesamte Garagisten-Landschaft berichten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde ich gut, ganz gut so!

CentroStile hat gesagt…

Hallo Herr Klement,

das mit dem Blog finde ich auch ganz gut! Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber alles was neu ist muss man sich darangewöhnen!
Machen Sie weiter so ich finde wie sie alles Veröffentlichen sehr gut

Grüße aus Deutschland
Thomas
www.centrosportivo.de