Montag, 7. April 2008

3 Alfa-Treffen im 2008

Im Jahr 2008 geht es für die Alfisti richtig rund. Es gibt nach heutigem Stand der Dinge drei Alfa-Treffen, wovon zwei von der Plattform www.alfa-news.ch mit-organisiert werden.

Das dritte Treffen im Jahr 2008 ist das Innerschweizer Alfa-Treffen des Clubs Cuore Svizzera. Das Treffen wurde nun in den vergangenen Jahren einige Male verschoben, 2008 findet es nun definitiv statt.

Der Alfa Club Cuore Svizzera organisiert am

Samstag, 6. September 2008

das 2. Alfa Treffen in der Zentralschweiz.

Reserviert Euch heute schon dieses Datum, damit Ihr an diesem einmaligen Anlass in der Zentralschweiz, in Beckenried am Vierwaldstättersee, teilnehmen könnt.

Das Treffen startet um 11'00 Uhr mit dem Eintreffen der ersten Gäste und das Ende der Abendunterhaltung ist für 2.00 Uhr in der Früh geplant.

Der Eintritt ist mit 20.- Franken pro Fahrzeug und 55.- Franken inkl. Abendkasse nicht gerade günstig, dafür wird ein umfassendes Programm geboten.

http://www.cuoresvizzera.ch/

Keine Kommentare: