Dienstag, 8. April 2008

Alfa Spider: der Star bei der Romy 2008!

In Österreich hat Alfa Romeo nun zur bekannten Romy Gala einen Hauptpreis in Form des Alfa Spider gestiftet. Noch begehrter als die Statue selbst ist deshalb in in diesem Jahr der Hauptgewinn bei der Romy Gala in der Wiener Hofburg: ein brandneuer, schnittiger Alfa Spider, den sicher auch so mancher Fernsehstar gerne mit nach Hause nehmen würde!

Gewinnen können jedoch die Leserinnen und Leser der Zeitschrift Kurier, die bei der Kurier Romy Abstimmung mitgemacht und Ihren TV-Liebling ausgesucht haben.

Unerreicht in seiner Eleganz und vom Temperament her ein echter Sportwagen – das ist es, was den Alfa Spider so unwiderstehlich macht! Unter seiner rassigen Haube stecken bis zu 260 PS, die nicht nur das Tempo sondern auch den Puls erheblich beschleunigen können.

Am 12. April um 21:10 gehrt der Vorhang für die grösste TV-Gala des Jahres hoch. Und Alfa Romeo ist dann als Stifter des Hauptpreises vorne mit dabei.

Keine Kommentare: