Montag, 21. April 2008

Maserati setzt auf China

Auf der Peking Autoshow in China ist Maserati eines der Highlights. Deshalb war CEO Roberto Ronchi persönlich vor Ort und präsentierte den brandneuen Maserati GranTurismo S auf dem chinesischen Markt.

Pressevertreter und einige geladene Gäste waren dabei, als Roberto Ronchi die Details des neuen Schmuckstückes mit dem Dreizack erläuterte. Zu sehen war in Peking ein Maserati GranTurismo S in der Farbe Nero Carbonio. Neben dem Gesamtfahrzeug wurde auch das einzelne V8-Triebwerk mit seinen 4,7 Litern Hubraum und 440 PS ausgestellt, das dem Maserati GranTurismo S mit 295 km/h die schnellste je erreichte Höchstgeschwindigkeit eines Maserati Serienfahrzeugs ermöglicht.

Auf dem über 400 Quadratmeter großen Messestand war auch die klassische Ausführung des Maserati GranTurismo zugegen. Die Ausstellung wurde von drei Maserati Quattroporte Automatic – darunter ein Sport GT in Blu Nettuno und ein Executive GT in Bianco Eldorado – abgerundet.

Ab sofort können Sie den neuen Maserati GranTurismo S in allen seinen Details durch Fotos, Audio-Files und einer Auflistung seiner technischen Details auf der Website www.maseratigranturismo-s.com kennen lernen.

Keine Kommentare: