Dienstag, 8. April 2008

Fiat Deutschland setzt auf Händler-Medienwettbewerb

Fiat Deutschland hat den Händler-Medienwettbewerb nun bereits im vierten Jahr ausgelobt. Gerade erst wurden die Gewinner des letzten Jahres gekürt und die beiden Autohäuser haben umfangreiche Sortimente an Wein aus Italien gewonnen.

• Autohaus Auto Maier aus Albstadt-Tailfingen
erneut den intern ausgelobten Wettbewerb für sich entschieden, gefolgt vom

• Autohaus D'Onofrio aus Aalen-Oberalfingen.

Seit über fünf Jahren unterstützt die Fiat Group Automobiles Germany AG die Handelsorganisation aktiv bei der lokalen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das Händlerforum “Regionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ soll die Händler animieren, mit den Medien aktiv zusammen zu arbeiten aber das vor allem regional.

Wer über sich Berichte sammelt und einsendet, kann Wein in grossem Umfang gewinnen:

1. Preis: Italienischen Wein im Wert von 120 Euro
2. Preis: Italienischen Wein im Wert von 80 Euro
3. Preis: Italienischen Wein im Wert von 50 Euro

Keine Kommentare: